Schwestern des Mondes: HexenjagdRoman

ein gut geschriebener Roman der aber nichts für Zartbesaitete ist

Kritisch (1):
StellaLuna18s avatar
StellaLuna18

Lässt mich enttäuscht zurück, wieder kein Ende der Reihe in Sicht.

»Die Geister hingen über ihren Gräbern in der Luft und stießen ein kollektives Geheul aus, als sie in einen schimmernden Strudel gerissen wurden, der sich mitten in der Luft gebildet hatte. Mit einem letzten, durchdringenden Kreischen verschwanden sie, und gleich darauf auch der Lichtschimmer. Auf dem Friedhof war es unnatürlich still, und wir waren wieder allein im Dunkeln.«

Die D’Artigo-Schwestern, allen voran Hexe Camille, stehen vor einer neuen Bedrohung: Die Friedhöfe der Stadt werden von einer mysteriösen Kraft angegriffen. Sie saugt die Seelen der Toten ein und missbraucht sie als Quelle der Macht. Die Spur führt Camille zu ihrem ärgsten Feind, dem Fürst der Geister. Und plötzlich muss sich Camille der bisher größten Herausforderung ihres Lebens stellen.

Alle Ausgaben von "Schwestern des Mondes: Hexenjagd"