Cover des Buches Schwestern des Mondes: Hexenjagd (ISBN: 9783426514894)
Kerstin_Lohdes avatar
Rezension zu Schwestern des Mondes: Hexenjagd von Yasmine Galenorn

ein gut geschriebener Roman der aber nichts für Zartbesaitete ist

von Kerstin_Lohde vor 8 Jahren

Kurzmeinung: ein gut geschriebener Roman der aber nichts für Zartbesaitete ist

Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohdevor 8 Jahren

Das Buch musste ich einfach haben da ich diese Serie mag. Aber nachdem ich dieses Buch durchgelesen habe bin ich mir noch nicht sicher ob ich diese Serie weiter verfolge. Denn manche Szenen wurden mir einfach zu heftig und das bin ich nicht so wirklich gewöhnt. Noch dazu habe ich von Verlag bestätigt bekommen das nach Band 14 Schluß ist mit dieser Serie zumindest im Deutschen. Denn es rentiert sich leider nicht mehr da die Kosten höher als die Einnahmen sind. Das Cover ist wieder mal super gestaltet und ich habe es schon öfters in die Hand genommen aber dann wieder zurück gelegt, und dann habe ich Glück gehabt und es als Rezensionsexemplar erhalten. Das Buch ist gut und spannend geschrieben und ich habe es auch regelrecht verschlungen.
Mein Fazit: Das Buch ist nichts für zarte Gemüter da es in manchen Szenen doch recht heftig zur Sache geht und wenn ich das so gelesen habe mußte ich es dann immer erstmal eine gewisse Zeit aus der Hand legen.