Hexenküsse

von Yasmine Galenorn
Hexenküsse

Honeygirl96s avatar

Ein tolles Buch voller Action, Spannung, Liebe und Erotik. Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

Marymondfelds avatar

Momente, in denen ich meinen Mann besonders liebe: Er kommt nach Hause, drückt mir das Buch in die Hand und sagt: Guck mal, hab ich dir mitg...

Inhaltsangabe zu "Hexenküsse"

'Es hätte ein ganz entspannter Tag werden können – bis das Einhorn auftauchte und ich es gegen einen Grottenschrat und eine Humberfee verteidigen musste. Manchmal ist es wirklich nicht leicht, eine Hexe zu sein …'

Im Kampf gegen den Dämon Schattenschwinge bekommen die D’Artigo-Schwestern unerwartete Hilfe: Der Prinz der Einhörner schenkt ihnen ein mächtiges Artefakt. Camille, die Hexe, muss nun schleunigst lernen, seine Magie in den Griff zu bekommen. Allerdings ist sie ein wenig abgelenkt, da ihr Liebesleben gerade sehr chaotisch ist und der Drache Smoky beschlossen hat, eine alte Schuld bei ihr einzufordern …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2009

TatjanaVBs avatar
    TatjanaVBvor 2 Monaten
    3 Männer und eine Hexe - kann das gut gehen?

Klappentext

Die D'Artigo-Schwester sind drei sexy Mitglieder des Anderwelt-Nachrichtendienstes. Camille, eine Hexe, Delilah, eine Werkatze, und Menolly, eine Vampirin, wurden auf die Erde strafversetzt. Zusammen mit ihren Liebhabern müssen sie sowohl die Erde als auch die Anderwelt retten.
    Im Kampf gegen den Dämon Schattenschwinge bekommen die Schwestern Hilfe: Der Prinz der Einhörner schenkt ihnen ein mächtiges Artefakt. Camille, die Hexe, muss schleunigst lernen, seine Magie in den Griff zu bekommen – nicht ganz einfach, da ihr Liebesleben gerade dank eines Drachens sehr chaotisch ist…

Inhalt

Im 4 Band der "Schwestern des Mondes" steht wieder die Hexe Camille im Mittelpunkt. Neben mehreren Troll angriffen, trifft sie auf den Prinzen der Einhörner, Pixis und andere magische Wesen. Nebenbei muss sie ihre drei Männer hat haben, die nicht unterschiedlicher sein können. Und nebenher haben die Dämonen es weiterhin auf die Weltherrschaft abgesehen und suchen nach dem 4.Artefakt. Kann Camille und ihre Schwestern die Dämonen aufhalten…

Fazit

In diesem Buch wird einem viel Action, Erotik und sehr viel Magie angeboten. Die sexuellen Ansichten in dem Buch sind zunächst sehr gewöhnungsbedürftig, aber dennoch nicht unpassend. Ob ich die Reihe weiterfolge, weiß nicht, da ich bereits gehört habe, dass diese nicht bis zum Schluss übersetzt wurde.

RickysBuchgeplauders avatar
    RickysBuchgeplaudervor 5 Monaten
    Wird immer besser

Meine Meinung:

Dies ist Band 4. Mittlerweile finde ich den Schreibstil nicht mehr so plump wie in den vorherigen Bänden. Die Geschichte bringt mich wirklich oft zum Lachen und ist voll mit Nervenkitzel. Allerdings muss ich doch was bemängeln, die sexuellen Vorlieben finde ich teilweise echt ein bisschen krass. Ich meine, jeder wie er mag aber das kann man doch dann so schreiben, dass es nicht so pervers klingt. Die Geschichte entwickelt sich aber echt gut und auch die Übersetzung mancher Begriffe ist besser als in den Vorbänden. Das Cover finde ich eigentlich ganz hübsch. Mich stört halt die Frau darauf, sie kommt meiner Vorstellung von Camille schon sehr nah aber mich stört es trotzdem. Die Charaktere entwickeln sich langsam weiter und es gibt niemanden der mir wirklich unsympathisch ist. Auch die Artenvielfalt ist spektakulär, so viele Fabelwesen in einem Roman, Hammer.

Fazit:

Fantasyfans kommen hier voll auf ihre kosten. Ich kann die Reihe bisher gut empfehlen. Wenn sie sich weiterhin steigert, bleibe ich auch weiterhin Fan.

Ines_Muellers avatar
    Ines_Muellervor 5 Jahren
    Rezension zu "Hexenküsse" von Yasmine Galenorn

"Ich blickte zu den Baumwipfeln auf. Die Zweige schwankten im Wind, und ich rief rasch die Luftströme zu mir und sammelte ihre Energie tief in meinem Solarplexus, wo ich sie noch ein wenig herumwirbeln ließ. Dann hieß es Konzentration, Zielen, Feuer frei."

Nachdem ich von den drei ersten Teilen der Schwestern des Mondes Reihe positiv überrascht wurde, war es an der Zeit, mich an den nächsten Teil zu wagen. So fand also "Hexenküsse" seinen Weg zu mir, allerdings bin ich von diesem Buch eher enttäuscht.

Dies lag vorallem an der Story, da in diesem Band ein Einhorn eine zentrale Rolle spielt. Als ich dies zum ersten Mal las, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, so überrascht war ich. Aber Überraschung war nicht meine einzige Reaktion. Viel eher fand ich es einfach nur lächerlich und schon bald verdrehte ich die Augen und frage mich, was um Himmels Willen Yasmine Galenorn sich nur dabei gedacht hat.

Erschwert wurde dies noch von Camille, der Protagonistin dieses Bandes, da ich mit ihrer Art überhaupt nicht klarkomme. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber sie ist meiner Meinung nach eine Schlampe. Für sie ist es vollkommen normal, drei Männer gleichzeitig zu lieben und ihre "Reize" jedem anzubieten, solange es ihr einen gewissen Vorteil verschafft. Solche Leute kann ich schon im echten Leben nicht ausstehen, genausowenig in einem Buch.

Ansonsten passierte nicht wirklich viel in "Hexenküsse", was ich sehr schade fand, denn die Autorin hat bereits bewiesen, dass sie etwas zu bieten hat. Stattdessen musste ich mich eher durch dieses Buch quälen und fragte mich immer wieder, wann es endlich vorbei sei.

Fazit: "Hexenküsse" ist bis jetzt der schwächste Teil der Schwestern des Mondes Reihe. Hoffentlich wird sich dies im nächsten Buch ändern.

BookFan_3000s avatar
    BookFan_3000vor 6 Jahren

Kurzbeschreibung:

Meine Meinung:
    Gut geschrieben, flüssig zu lesen - schöner Roman für Hexenfans.

Sonnenbluemchen67s avatar
    Sonnenbluemchen67vor 6 Jahren
    Rezension zu "Hexenküsse" von Yasmine Galenorn

„Es hätte ein ganz entspannter Tag werden können – bis das Einhorn auftauchte und ich es gegen einen Grottenschart und eine Humberfee verteidigen musste. Manchmal ist es wirklich nicht leicht, eine Hexe zu sein…“ (Text © Buchrücken)

Inhalt:

Und weiter geht es im Kampf gegen Schattenschwinge. Dieses Mal müssen die Schwestern des Mondes sogar gegen Morgana, der dunklen Hexe aus Avalon, kämpfen. Und Camille, die Hexe, muss ihr Versprechen gegenüber dem Drachen Smoky einlösen… (Text © Sonnenblümchen)

Mein Fazit:

So langsam nimmt der Krieg Formen an und ich persönlich finde es ziemlich spannend geschrieben.

angeltearzs avatar
    angeltearzvor 6 Jahren
    Rezension zu "Hexenküsse" von Yasmine Galenorn

Die Serie “Schwestern des Mondes” ist eine meiner Liebligsreihen. Es geht um die drei Schwestern, die halb Mensch und halb Fee sind. Alle drei sind aber grundverschieden. Menolly ist eine Vampirin, Delilah eine Werkatze und Camille eine Hexe. Die Grundgeschichte geht in jedem Buch weiter, aber bei jedem weiteren Buch ist eine der drei Schwestern der Hauptcharakter. Im 4. Buch “Hexenküsse” ist Camille die Hauptperson. Neben der Hauptgeschichte wird dann noch ein paar Einzelheiten aus ihrer persönlichen Geschichte erzählt.

Bei Camille dreht es sich viel um Ihre 3 Männer. Alle drei sind verschiede, aber sie liebt sie alle so sehr, dass sie am Ende sogar zwei davon heiratet. Der Dritte ist leider zu dieser Zeit von Goblins verschleppt worden. Durch das magische Band versuchen sie ihn zu finden.

In diesem Buch treffen die Mädels auf den Prinzen der Einhörner, der Camille ein sehr seltenes Artefakt schenkt. Mit diesem Artefakt stehen ihr eine große magische Hilfe zur Verfügung, die ihr zusätzliche Kraft schenkt. Ob das bei dem Kampf gegen den Oberboss Schattenschwinge etwas bringt…

Hach, ich mag die Bücher total gerne. Auch wenn in jedem Buch ein anderer Charakter den Hauptpart hat, bringt es einen überhaupt nicht durcheinander und man ist sofort wieder in der Geschichte drin. Diesen Sprung ist schwer zu halten, aber die Schriftstellerin schafft es ohne Probleme! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Reevers avatar
    Reevervor 7 Jahren
    Rezension zu "Hexenküsse" von Yasmine Galenorn

Der Titel ist eigentlich Müll, es sind drei Schwestern, jede hat eine Fähigkeit, Gestaltwandeln, Vampir und eben Hexe. Alle sind halb Mensch halb Fee, und sie sind sowas wie Polizei für nichtmenschliche Wesen. In jedem Buch spielt eine Schwester die Hauptrolle. Da gibt es eigentlich alles was aus fantasie Romanen bekannt ist, die Bücher enhalten viel Aktion, Spannung und Erotik. Gut daß es noch einige Folgebände gibt.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Hexenküsse" von Yasmine Galenorn

Der Kampf gegen Schattenschwinge geht in die vierte Runde. Dies mal steht wieder Camille, die Hexe, im Vordergrund. Als eines tages ein Einhorn in Camilles Buchladen auftaucht, konnte Camille nicht ahnen, was noch alles an diesem Tag passieren sollte. Das Einhorn war mit einem Pixie auf dem Weg zu den D´Artiago Schwestern, um ihnen eine nützliche und sehr wertvolle Waffe im Kampf gegen Schattenschwinge zu übergeben: das Horn eines schwarzen Einhorns. Doch leider ist dies nach einem Angriff zusammen mit dem Pixie verloren gegangen. Am Abend steht dann auch noch Smoky, ein Drache, vor der Tür, um eine Schuld bei Camille einzufordern. Wie immer stellen sich den Schwestern aber noch mehr "Leute" in den Weg.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Der vierte Teil der "Schwestern des Mondes"-Reihe ist genau so chaotisch, wie meine Inhaltsangabe, welche vor allem deshalb so ungenau ist, weil ich nciht wusste, was ich schreiben soll. In dem Buch passiert so ziemlich alles, was nur ansatzweise denkbar war.

Von den ersten drei Teilen war ich mehr oder weniger begeistert. Deshalb hatte ich mich auch schon sehr auf die nächsten Teile gefreut. Doch nach dem ich nun, von Teil vier enttäuscht bin, habe ich eine wenig Angst die nächsten zu lesen.

Nach dem ich für die ersten 100 Seiten drei Monate gebraucht habe, hatte ich mich in die Story eingelesen und habe die letzten 308 Seiten in wenigen Tagen gelesen.

Alles in allem war die Geschichte sehr enttäuschend. Aber da ich noch Hoffnung bezüglich der nächsten zwei Bände habe, vergebe ich noch so gerade zwei Sterne.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Hexenküsse" von Yasmine Galenorn

Neuer Teil, neues Glück, oder viel mehr neue Widersacher. In diesem Buch steht wieder Camille, die Hexe, im Fokus. Und diese schafft es erneut von einer Katastrophe in die Nächste zu rauschen. Nebenbei verursacht ihr "Harem" immer mehr Aufwand, so dass auch an dieser Front viel Abwechslung geboten wird.
    Mir hat in diesem Buch besonders gut gefallen, dass unsere Heldinnen auch mal Rückschläge einstecken müssen. Immer nur Gewinnen wäre sogar für unsere drei Halbfeen langweilig.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung!

KirschMuffins avatar
    KirschMuffinvor 8 Jahren
    Rezension zu "Hexenküsse" von Yasmine Galenorn

Der vierte Teil der Schwestern des Mondes Reihe, in diesem Band geht es wieder um Camille, die Älteste der drei Schwestern. In diesem Teil muss sich Camille mit neuen Feinden und den Hintergründen des Haldendaseins befassen.
    Ich fand das Buch wieder gut geschrieben doch konnte ich mich wie im ersten Band wieder nicht richtig mit Camille anfreunden, da es jedoch in dem Buch nicht an Spannung mangelt ist das nicht ganz so tragisch.