Yasmine Galenorn Schwestern des Mondes - 3 Bände - Die Hexe - Die Katze - Die Vampirin

Inhaltsangabe zu „Schwestern des Mondes - 3 Bände - Die Hexe - Die Katze - Die Vampirin“ von Yasmine Galenorn

Gute Fantasy Geschichten, mit leichten übertreibungen

— Sturmhoehe88
Sturmhoehe88

Einfach mal so ganz was anderes.. ein ungleiches Geschwister-Trio mit viel Magie, Romantik und einer Spur Erotik - sehr schön zu lesen!

— secretszu
secretszu

Stöbern in Fantasy

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Fantasy in orientalischem Setting. Spannend, mystisch, ich fands super.

Shellan16

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Idee mit viel Potenzial. Leider sehr wenig Handlung

our_booktastic_blog

Wédora - Schatten und Tod

Viel Potential, leider nicht wirklich ausgeschöpft.

KaMaMi

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Kate is back! Und diesmal muss sie einige schwere Entscheidungen treffen.

I_like_stories

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Sternlein

Constance Verity

Das Buch klingt wie ein irrer Trip - und genau das ist es auch!

I_like_stories

• Hexen Schwestern

Schwestern des Mondes - 3 Bände - Die Hexe - Die Katze - Die Vampirin

10. September 2017 um 09:25

Format: Kindle Edition Dateigröße: 562 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 400 Seiten Verlag: Feelings; Auflage: 1 (4. Juli 2011) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B005ADWGZY Preis TB: 9,99€ Preis Ebook: 6,99€ Inhaltsangabe zu „Schwestern des Mondes - 4 Bände - Die Hexe - Die Katze - Die Vampirin - Hexenküsse“ von Yasmine Galenorn Ein fantastischer Roman voller knisternder Erotik und mitreißenden Abenteuern um drei magische Schwestern. Die D'Artigo-Schwester sind drei sexy Mitglieder des Anderwelt-Nachrichtendienstes. Camille, eine Hexe, Delilah, eine Werkatze, und Menolly, eine Vampirin, wurden auf die Erde strafversetzt. Zusammen mit ihren Liebhabern müssen sie sowohl die Erde als auch die Anderwelt retten.Weil ihre Mutter nur ein Mensch war, haben es die Schwestern Camille, Delilah und Menolly in der Anderwelt nie leicht gehabt. Daran ändert sich wenig, als die drei von ihrem Arbeitgeber, dem Anderwelt Nachrichten Dienst, auf die Erde strafversetzt werden. Während sie versuchen das Schicksl der Menschen zu beschützen, wird vor allem Camille von ihren erotischen Begierden abgelenkt. & Zwei Fantasy-Kracher von Bestseller-Autorin Yasmine Galenorn in einem Band.Die D'Artigo-Schwester sind drei sexy Mitglieder des Anderwelt-Nachrichtendienstes. Camille, eine Hexe, Delilah, eine Werkatze, und Menolly, eine Vampirin, wurden auf die Erde strafversetzt. Zusammen mit ihren Liebhabern müssen sie sowohl die Erde als auch die Anderwelt retten. »Die Vampirin« Dämonenfürst Schattenschwinge hat einen neuen Verbündeten – er verhilft dem brutalen Vampir Dredge zur Flucht aus seinem Kerker und schickt ihn in die Welt der Menschen. Dort fallen der Blutsauger und seine Schergen über ihre hilflosen Opfer her, die sich wenig später als hungrige Untote selbst auf die Jagd machen. Nur Menolly könnte Dredge aufhalten – doch dazu müsste sie sich dem schlimmsten Albtraum stellen, den es für sie gibt ... »Hexenküsse« Im Kampf gegen den Dämon Schattenschwinge bekommen die Schwestern Hilfe: Der Prinz der Einhörner schenkt ihnen ein mächtiges Artefakt. Camille, die Hexe, muss schleunigst lernen, seine Magie in den Griff zu bekommen – nicht ganz einfach, da ihr Liebesleben gerade dank eines Drachens sehr chaotisch ist. Der dritte und vierte Band der »Schwestern des Mondes«-Reihe von Bestseller-Autorin Yasmine Galenorn. »Schwestern des Mondes: Die Vampirin & Hexenküsse« von Yasmine Galenorn ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich! Meine Meinung Die Autorin erzählt hier magische Abenteuergeschichten um drei Frauen, die sich dem Unheil, dass sowohl die Erde als auch deren Welt bedroht, mutig in den Weg stellen. Der Leser taucht hier schnell ins Geschehen ein und wird kurzweilig unterhalten.Yasmine Galenorn schafft es mit einem rasanten, kurzweiligen dennoch lockeren und flüssigen Schreibstil ihre Leser in den Bann zu ziehen. Ihre Charaktere erleben so allerhand Abenteuer, die es einem schwer machen, das Buch aus der Hand zu legen; zu gespannt ist man auf das noch folgende Geschehen.Neben einer überzeugenden fantastischen Geschichte und Protagonisten, die man vielleicht nicht sofort aber doch bald mögen gelernt hat, hält das Buch auch einige erotische Stellen bereit, die jedoch manchmal fehl am Platze wirken und etwas überspitzt erzählt werden.Die Autorin bedient sich so einiger Klischees: Camille, aus deren Sicht die Geschichte in diesem Buch erzählt wird, ist heißblütig, wunderschön, schlank und mit guter Körbchengröße ausgestattet, und natürlich wollen alle Männer, ob Mensch oder magisches Wesen,von ihr vor allem nur das eine. Am Anfang mag dies vielleicht auch für den Leser Sinn ergeben, denn schließlich haben Feen auch in diesem Roman diese gewisse anziehende, faszinierende Aura; auf Dauer jedoch wirkt das einfach unglaubwürdig, und etwas überzogen. Leider!Diese Kritik macht Yasmine Galenorn mit ihrer fesselnden Geschichten wieder wett. Schließlich hat man die drei Schwestern doch ins Herz geschlossen. Mehr verrate ich jetzt aber nicht. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne