Schwestern des Mondes - Die Vampirin: Roman

von Yasmine Galenorn
Schwestern des Mondes - Die Vampirin: Roman

NaddlDaddls avatar

Sagen wir, ich fand es okay. Das Buch ist nicht großartig, in keiner Hinsicht und manches nervt, aber man kann es lesen

Inhaltsangabe zu "Schwestern des Mondes - Die Vampirin: Roman"

Schwestern des Mondes Band 3: Die Vampirin „Mein Name ist Menolly. Ich bin ein Vampir. Viele denken: Wow, cool. Aber wie toll würden Sie es finden, lebendig in einem toten Körper gefangen zu sein?“ Dämonenfürst Schattenschwinge hat einen neuen Verbündeten – er verhilft dem brutalen Vampir Dredge zur Flucht aus seinem Kerker und schickt ihn in die Welt der Menschen. Dort fallen der Blutsauger und seine Schergen über ihre hilflosen Opfer her, die sich wenig später als hungrige Untote selbst auf die Jagd machen. Nur Menolly könnte Dredge aufhalten – doch dazu müsste sie sich dem schlimmsten Alptraum stellen, den es für sie gibt … „Eine anspruchsvolle Serie!“ Publishers Weekly

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook