Yasmine Galenorn Schwestern des Mondes: Katzenherz

Inhaltsangabe zu „Schwestern des Mondes: Katzenherz“ von Yasmine Galenorn

Die D’Artigo-Schwestern werden beauftragt, eine verschwundene Frau zu finden, doch bald erkennen sie, dass viel mehr auf dem Spiel steht: Die Vermisste hatte Kontakt zum dämonischen Untergrund, wo entsetzliche Verbrechen stattfinden. Als wäre das nicht genug, regt sich plötzlich auch in der Anderwelt eine dunkle Bedrohung. Gestaltwandlerin Delilah und ihre Schwestern müssen an allen Fronten kämpfen, um sich und ihre Lieben zu retten.

Hervorragend! Spannend, traurig und faszinierend zugleich. ich hoffe auf Band 15. An dieser Stelle darf es einfach nicht enden.

— RomaSee

Für ein Buch der "Katze" geht es mir zu sehr um die "Hexe"...

— FeFu

Der 14. Band der Reihe ist sehr gut. Es passiert sehr viel. und bleibt spannend. Leider viel zu kurz, das Buch...

— johannes_quinten

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

Interessantes Setting mit leider total verstockter Hauptcharakterin. Möchte ich nicht weiterlesen.

brokkolino

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

• eBook Kommentar zu Schwestern des Mondes: Katzenherz von Yasmine Galenorn

Schwestern des Mondes: Katzenherz

Rene

29. April 2017 um 13:32 via eBook 'Schwestern des Mondes: Katzenherz'

Sehr sehr gut geschreiben. Einfach verflucht gut.

Schwestern des Mondes: Katzenherz

angeltearz

01. January 2017 um 17:48

Die drei Schwestern und ihre Geschichte ist toll. Wirklich, wirklich richtig toll. Von den 14 Bänden, die schon raus sind, sollte man sich wirklich nicht abschrecken lassen.Die Autorin schreibt wahnsinnig gut. Deswegen gehört sie zu meinen Lieblingsautoren! Sie schafft es in jedem ihrer Bücher mich immer wieder in den Bann zu ziehen und nicht mehr los zulassen.Gerade bei den "Schwestern des Mondes" ist es bei jedem Band so, als würde man eine neue Folge seiner Lieblingsserie schauen. Nur, dass bei jedem weiteren Band eine andere der drei Schwestern im Vordergrund steht. So wird es auf jeden Fall nicht langweilig und man bekommt etwas mehr von der jeweiligen Schwester mit.Im 13. Band war z.B. Camille, die Hexe, im Vordergrund. In diesem 14. Band ist es Delilah, die Werkatze. Delilah möchte ich zu Anfang nicht so gerne. Sie war der langweiligste Charakter der Drei und entsprechend waren ihre Bücher immer recht zäh. Aber nach und nach hat sich Delilah verändert und ist stärker und mutiger geworden. Mittlerweile bringt es einfach Spaß ihr zu folgen.Dieses Buch hat eine extreme Welle in der Geschichte der drei Schwestern losgetreten. Wenn es wirklich so ist, dass die letzten Bände nicht ins Deutsche übersetzt werden, dann wäre das im Prinzip echter Mist. Jetzt würde ich auch gerne lesen, wie es zu Ende geht.Eigentlich steckt dieses Buch voller Cliffhänger. Ganz fiese Sache!Das Cover: Ich mag das Cover total gerne. Es passt total gut zur Geschichte und ich mag es, dass der jeweilige Charakter drauf ist.Fazit: Ein tolles Buch, einer genialen Reihe. Ich liebe die Schwestern des Mondes!