Cover des Buches Schwestern des Mondes: Katzenmond (ISBN: 9783426514122)
Rezension zu Schwestern des Mondes: Katzenmond von Yasmine Galenorn

Band 11...

...schon von dieser tollen Reihe. Der Wahnsinn! Aber ich bin immer noch genauso gefesselt, wie beim ersten Buch. Ich hoffe so inständig, dass es noch viele Bücher braucht, bis das Ende da ist. Und nochmehr hoffe ich, dass die Autorin Yasmine Galenorn bis zum Ende durchhält.

In dieser Reihe geht es um 3 Schwestern. Camille ist eine Hexe, Menolly ein Vampir und Delilah eine Werkatze. Jede hat aber mittlerweile zusätzliche Fähigkeiten erhalten. In all den Büchern geht es darum Schattenschwinge zu bekämpfen, aber jedes Buch wird von einer anderen Schwester erzählt. Im 11. Teil ist Delilah dran und wir erfahren, wie es bei ihr weitergeht und was sie erlebt. Die Hauptgeschichte läuft aber weiter.
Ich finde dieses Hin-und-her-springen richtig toll. So kann richtig auf ein Charakter eingegangen werden und keiner kommt zu kurz.

Ich kann und werde diese Reihe euch wärmstens empfehlen. Ich liebe diese Reihe und die Bücher von Yasmine Galenorn!