Schwestern des Mondes (Reihe in 14 Bänden)

Schwestern des Mondes (Reihe in 14 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Schwestern des Mondes (Reihe in 14 Bänden)"

Aus Band 1: Schwestern des Mondes Band 1: Die Hexe „Mein Name ist Camille. Ich bin eine Hexe. Zugegeben, meine Zauber neigen dazu, sich gegen mich selbst zu wenden – aber ich schaffe es trotzdem, den Bösen kräftig in den Hintern zu treten. Meistens jedenfalls …“ Weil ihre Mutter nur ein Mensch war, haben es die Schwestern Camille, Delilah und Menolly in der Anderwelt nie leicht gehabt. Daran ändert sich wenig, als die drei von ihrem Arbeitgeber, dem Anderwelt Nachrichten Dienst, auf die Erde strafversetzt werden. Doch dann findet der Dämonenfürst Schattenschwinge einen Weg, um die Grenzen seines unterirdischen Reichs zu überwinden – und auf einmal liegt das Schicksal der Menschheit und der Feenvölker in den Händen der Schwestern … „Ein echter Genuss!“ Mary Janice Davidson

ISBN:B01ARFU6OC
Ausgabe:E-Buch Text