Cover des Buches Vampirblut (ISBN: 9783426508688)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu Vampirblut von Yasmine Galenorn

Eine tolle Fortsetzung

von Vampir-Fan vor 11 Jahren

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 11 Jahren
Vampirin Menolly, eine der drei "Schwestern des Mondes", hat alle Hände voll zu tun: Sie muss einen Mörder überführen, einer alten Freundin einen ungewöhnlichen Gefallen tun und kräftig in der Vampirpolitik mitmischen. Als wäre das nicht genug, tauchen auch noch der mächtige und attraktive Roman und ein wahres Heer an Geistern auf, die Menollys Leben ordentlich durcheinanderbringen. Wer kann da noch behaupten, untot zu sein, wäre langweilig?.......Vampirblut ist der 9. Teil der Reihe Schwestern des Mondes von der amerikanischen Autorin Jasmine Gelenorn. Wie immer finde man schnell in die Geschichte und wird regelrecht in ihren Bann gezogen. Die Charaktere sind gut beschrieben und wer die anderen Bücher der Reihe kennt ist mit deren Geschichten und Verbindungen vertraut. Gerade die Vampirin hat es mir besonders von den 3 Schwestern angetan, da ich ihre Entwicklung in der Buchreihe klasse finde. Das Buch ist spannend und man möchte es eigentlich nicht mehr aus der Hand legen. Man wird regelrecht von der Geschichte gefesselt. Hofft und bangt mit den Protas mit. Schön finde ich auch an der Reihe auch wenn die Bücher immer aus der Sicht einer der Schwestern geschrieben ist alle drei darin vorkommen und man so dennoch miterlebt was im Leben derer so passiert. Liebevolle 4 von 5 Sternen bekommt dieses Buch von mir und ich bin sehr gespannt wie es im herbst mit ihnen weiter geht.