Yasmine Limberger IT Survival Guide

Inhaltsangabe zu „IT Survival Guide“ von Yasmine Limberger

Was man in der IT-Branche täglich erlebt, wie man als IT-Experte Karriere macht und wie man sich mit seinen Kollegen und Vorgesetzten auseinandersetzt, bringt Yasmine Limberger in ihrem Buch "IT-Survival Guide" auf den Punkt. Dabei schöpft sie aus ihrem langjährigen persönlichen Erfahrungsschatz als Recruiter einer Technologieberatung und gibt hilfreiche Tipps und Tricks für alle, die in der IT weiterkommen wollen. Die beschriebenen Alltagssituationen auf IT-Projekten sind praxisnah und informativ zu gleich und werden mit witzigen Illustrationen untermalt. Ein "Must-Have"-Lesevergnügen für jeden IT-Spezialisten- egal, ob er sich am Anfang seiner Karriere oder mitten im ganz normalen IT-Wahnsinn befindet.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde