Yasuhiro Nightow Trigun. Deep Space Planet Future Gun Action. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Trigun. Deep Space Planet Future Gun Action. Bd.2“ von Yasuhiro Nightow

Obwohl auf Vashs Kopf eine Prämie von $$ 60.000.000.000 ausgesetzt ist, weil es heißt, er habe ganze Städte und Landstriche zerstört, ist er an all dem gar nicht Schuld. Denn er hat zwar ein cooles Outfit, ist aber der wohl ungeschickteste Revolverheld aller Zeiten und hat praktisch noch nie ein Ziel getroffen. Die Verwüstung richten seine Verfolger an, die bei der Jagd auf ihn immer stärkere Geschütze auffahren, deren Anschlägen Vash dank seiner Unge-schicklichkeit jedoch immer wieder entkommt...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3