Yasunori Mitsunaga Princess Resurrection 01

Inhaltsangabe zu „Princess Resurrection 01“ von Yasunori Mitsunaga

Vampire, Werwölfe, Geister und Dämonen kennen nur einen Schrecken: Hime! Als durchtriebene Tochter des Königs der Ungeheuer schenkt sie dem jungen Hiro nach seinem Unfalltod das Leben. Der Preis? Er muss sie fortan als Vasall im Kampf gegen Verräter an der königlichen Familie unterstützen – und den führt sie stets mit einem Lächeln und einer dröhnenden Kettensäge! Princess Resurrection ist eine rasante und trashige Geisterbahnfahrt voller kultiger Monstrositäten, Witz und Action und bietet angesagten Gothic vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3