Yasunori Mitsunaga Princess Resurrection 02

Inhaltsangabe zu „Princess Resurrection 02“ von Yasunori Mitsunaga

Oh ja, vor Königstochter Hime sollte man sich in Acht nehmen! Denn die Prinzessin in schicken Gothic-Outfits lächelt nicht nur schön, sondern hat ein ganzes Waffenarsenal zur Hand, mit dem sie auch umzugehen weiß. Ob Vampire, Geister oder sonstige Monster - Verräter werden vernichtet und gefragt wird später! Rasante Action, Artwork in angesagtem Gothic-Style und eine originelle Story machen aus Princess Resurrection eine trashige Geisterbahnfahrt mit witzigem Grusel-Humor.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1