Yasunori Mitsunaga Princess Resurrection 05

Inhaltsangabe zu „Princess Resurrection 05“ von Yasunori Mitsunaga

Wenn es einem kalt den Rücken hinunter läuft und sich die Nackenhaare aufstellen, dann hat man Princess Resurrection in der Hand! Denn Königstochter Hime macht mit brüllender Kettensäge und kreisendem Morgenstern bösen Monstrositäten den Garaus. Stets gefolgt von Diener Hiro, der durch Himes Blut unsterblich ist, allerdings nur solange er es regelmäßig trinkt. Schaurig schöner Gothic-Horror trifft voll ins Schwarze und entspricht dem Zeitgeist von dunklen Roleplayern und Fantasy-Liebhabern.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason