Yasunori Mitsunaga Princess Resurrection 06

Inhaltsangabe zu „Princess Resurrection 06“ von Yasunori Mitsunaga

Die sonst so eiskalte Königstochter Hime zeigt plötzlich, dass ihr an ihrem Blutskrieger Hiro mehr liegt, als es zuerst den Anschein hatte. Ihr Blut macht den kleinen Hiro unsterblich, er muss es jedoch regelmäßig trinken, sonst geht die Wirkung verloren. Ihm wird prohezeit zum stärksten Blutkrieger überhaupt zu werden, verfügt das schwächliche Kerlchen etwa über ungeahnte Kräfte?
Diese Mischung aus Gothic, Horror und unvermutet anziehenden Charakteren macht Princess Resurrection zu einem Mangaerlebnis der ganz anderen Art: Eine bezaubernd schöne Hime, Gänsehautgarantie und ein umwerfender Zeichenstil!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1