Princess Resurrection 08

von Yasunori Mitsunaga
Princess Resurrection 08

Inhaltsangabe zu "Princess Resurrection 08"

Die sonst so eiskalte Königstochter Hime zeigt plötzlich, dass ihr an ihrem Blutskrieger Hiro mehr liegt, als es zuerst den Anschein hatte. Ihr Blut macht den kleinen Hiro unsterblich, er muss es jedoch regelmäßig trinken, sonst geht die Wirkung verloren. Ihm wird prohezeit zum stärksten Blutkrieger überhaupt zu werden, verfügt das schwächliche Kerlchen etwa über ungeahnte Kräfte?
Diese Mischung aus Gothic, Horror und unvermutet anziehenden Charakteren macht Princess Resurrection zu einem Mangaerlebnis der ganz anderen Art: Eine bezaubernd schöne Hime, Gänsehautgarantie und ein umwerfender Zeichenstil!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:08.09.2011