Bond of Dreams, Bond of Love 3

Verlag:Viz
Erscheinungsdatum:12.02.2013

78sunnys avatar
    78sunnyvor 5 Jahren
    einer der besten Mangas für mich

5+ von 5 Sternen

Ich liebe diese Mangaka. Ihre Mangas sind einfach einzigartig. Ich mochte die Story von diesem Manga wieder sehr, auch wenn der Altersunterschied zwischen den beiden Hauptcharakteren doch recht hoch ist. Ao ist 17 und ist in Ryomei verliebt. Ryomei ist Anfang oder Mitte zwanzig und Priester eines Shinto Shrines. Ao hat Ryomei seine Gefühle bereits in den Vorgängerbände gestanden, aber Ryomei will sich seine eigenen Gefühle nicht eingestehen. In diesem Band fängt er langsam an darüber nachzudenken, ob eine Beziehung nicht doch funktionieren könnte.

Die Zeichnungen sind niedlich. Bisher reicht kein anderer Manga für mich an diesen Stil heran. Aber viel wichtiger ist, dass die Geschichte einen wirklich emotional berührt. Das passiert mir nicht oft bei Mangas, aber Yaya Sakuragi hat dies bisher mit jedem Manga, den ich von ihr gelesen habe, geschafft. Ich kann sie und ihre Mangas voll empfehlen. Besser als dieser Manga hat mir nur die Spin-Off Reihe zu dieser hier gefallen - „Hide and Seek“.

Warum es hier das Mature-Rating gibt verstehe ich aber nicht ganz. Hier passiert gar nichts sexuelles, außer ein paar Gedanken und Träumen, aber auch da ist alles nicht explizit.