Yaya Sakuragi Hide and Seek 02

Inhaltsangabe zu „Hide and Seek 02“ von Yaya Sakuragi

Eine ernsthafte Beziehung mit Dr. Saji hat Tanihara nicht im Sinn, doch er fasziniert ihn immer mehr. Als er sieht, wie Saji von einem unbekannten jungen Mann geküsst wird, trifft ihn das wie ein Schlag. Dann teilt ihm Dr. Saji mit, sie könnten sich „eine Weile“ nicht sehen…!? Gefühle und Absichten des jeweils anderen prallen aufeinander, doch was soll aus einer so instabilen Beziehung werden…?!
Die rasant Fahrt aufnehmende Geschichte dieser so gegensätzlichen Charaktere zeigt uns, was es heißt, erwachsen zu handeln!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1