Yaya Sakuragi Mizu No Kioku

Inhaltsangabe zu „Mizu No Kioku“ von Yaya Sakuragi

Kurze & knackige Boys Love-Stories Mit Shonen Ai-Manga ist es manchmal wie im echten Leben: Nicht immer muss es lange dauern, bis es zwischen zwei Menschen zu "knistern" beginnt... Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen Mann und Mann sich treffen und verlieben können: z. B. in der Schwimmhalle, beim Videospielen oder eben beim Unkrautjäten. MIZU NO KIOKU - der erste Band der Mangaka Yaya Sakuragi in deutscher Sprache - enthält fünf Kurzgeschichten zum Thema "Jungenliebe" und ist auch aufgrund ihres modernen Zeichenstils ein echter Augenschmaus für die begeisterte Boy's Love-Leserin.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14