Yaya Sakuragi Teatime Lovin', Band 2

Inhaltsangabe zu „Teatime Lovin', Band 2“ von Yaya Sakuragi

»Ausgerechnet Teezeremonie?!« Der impulsive Madoka Tokumaru wird von seiner kleinen Schwester Nagomi zur Teilnahme am Teezeremonie-Club verdonnert, damit er mal ordentliches Benehmen lernt. Der Leiter des Clubs und Sohn einer traditionellen Teemeister-Familie, Kazuma Hasune, geht zwar in Madokas Klasse, doch bisher hatten die beiden noch nichts miteinander zu tun. Nach und nach beginnt Tokumaru, die Faszination der Teezeremonie zu verstehen, und gleichzeitig wächst ihm Hasune immer mehr ans Herz...

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1