Yaya Sakuragi Teatime Lovin', Band 3

Inhaltsangabe zu „Teatime Lovin', Band 3“ von Yaya Sakuragi

'Ausgerechnet Teezeremonie?!' Der impulsive Madoka Tokumaru wurde von seiner kleinen Schwester Nagomi zur Teilnahme am Teezeremonie-Club verdonnert, damit er mal ordentliches Benehmen lernt. Dort traf er Kazuma Hasune, Sprössling einer Teemeister-Dynastie, der ihn immer mehr fasziniert und mit dem er schließlich eine Beziehung eingeht. Doch Sorgen plagen Madoka, denn jeder um ihn herum scheint genau zu wissen, was er beruflich anfangen will und er hat keine konkreten Pläne, was er in seinem Leben möchte. Eine Situation, die Spannung in Madokas und Kazumas Beziehung bringt!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1