Yaya Sakuragi Teatime Lovin', Band 4

Inhaltsangabe zu „Teatime Lovin', Band 4“ von Yaya Sakuragi

»Ausgerechnet Teezeremonie?!« Der impulsive Madoka Tokumaru wurde von seiner kleinen Schwester Nagomi zur Teilnahme am Teezeremonie-Club verdonnert, damit er mal ordentliches Benehmen lernt. Dort traf er Kazuma Hasune, Sprössling einer Teemeister-Dynastie, der ihn immer mehr fasziniert und mit dem er schließlich eine Beziehung eingeht. Doch kann ihre Beziehung das Ende der gemeinsamen Schulzeit überdauern? Wichtige berufliche und private Entscheidungen stehen für die beiden in diesem letzten Band von TEATIME LOVIN' an...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1