Yayoi Ogawa Tramps like us. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Tramps like us. Bd.4“ von Yayoi Ogawa

Shigehito gibt Sumire nicht nur seinen Wohnungsschlüssel sondern auch den Ring... Aber will Sumire wirklich schon heiraten? Aber nicht nur Shigehito macht Druck. Auch ihre Umwelt vermittelt Sumire immer öfter, dass es doch unglaublich wichtig sei zu heiraten und Kinder zu kriegen. Als ob das noch nicht genug wäre, schickt sie die Zeitung auch noch "undercover" in einen Vergnügenspark für die ganze Familie. Dort soll sie von hinter den Kulissen berichten, doch das Chaos nimmt seinen Lauf ... Momo bringt eines Tages zwei niedliche Gäste mit nach Hause. Wie wird Sumire wohl ihre neue kleine Familie gefallen?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln