Yayoi Ogawa Tramps like us. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Tramps like us. Bd.5“ von Yayoi Ogawa

Die junge, erfolgreiche Journalistin Sumire hat ein süßes Geheimnis: Als "Haustier" hält sie sich Momo, einen jungen Tänzer, der gleichzeitig ihr Seelentröster und Kuscheltier ist. Doch das darf ihr Freund Shigehito natürlich nicht erfahren! Als Momo eines Tages entführt wird, muss Sumire schnell handeln… Und dann wird sie auch noch unverhofft in eine neue Abteilung versetzt. Ob sie dort wohl den neuen Anforderungen gerecht werden kann?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1