Yelda Yilmaz Ein Tag in Istanbul

Inhaltsangabe zu „Ein Tag in Istanbul“ von Yelda Yilmaz

Für einen Tag in die magische Stadt am Bosporus – köstliche Mezze in einer Bar genießen, die Hagia Sophia sehen oder einen starken Mokka in der Altstadt trinken. Yelda Yilmaz lädt ein zu einem Kurztrip in ihre zweite Heimat Istanbul. Ihre 50 typischen Rezepte zeigen, was die Küche der Stadt, die auf zwei Kontinenten liegt, zu bieten hat: herzhaftes Lammgulasch, cremiges Auberginenmus oder zart schmelzendes Maronen-Eis. Authentische Gerichte, die auch zuhause gelingen!

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge