Yella Cremer Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter

Inhaltsangabe zu „Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter“ von Yella Cremer

Erst wer den G-Punkt wirklich versteht, wird noch unbekannte Ufer von Genuss und Ekstase entdecken. Nur weil du den G-Punkt finden kannst, heißt das nicht, dass du ihn kennst. Du bist nicht allein. Fast jeder Mann denkt, dass er den G-Punkt kennt. Doch woher eigentlich? Aus Pornos oder Zeitschriften? Gleichzeitig weiß kaum einer: - Welche 8 weit verbreiteten Ansichten über den G-Punkt falsch sind - Wie sich das Wissen über verschiedene Nervenstränge für verschiedene Orgasmen nutzen lässt - Wie sich Frauen mental und emotional für den Sex aufwärmen lassen - Warum nicht jede Frau lernen kann zu ejakulieren - Welche Gleitmittel den G-Punkt irritieren und welche funktionieren - Wie sich der G-Punkt am besten durch Analsex stimulieren lässt - Welche innere Einstellung entscheidend ist, damit sich Deine Partnerin auf die G-Punkt Forschungsreise einlässt - Wie unterschiedliche Arten der Berührung Vertrauen und Feuer auslösen - Wie der G-Punkt auf 26 verschiedene Arten massiert und stimuliert werden kann - Wie genau man einer Frau dabei hilft, das Ejakulieren zu lernen - Wie Frauen Jade-Eier einsetzen können, um das Ejakulieren zu üben - Welche hochwertigen Sexspielzeuge sich optimal für die G-Punkt Stimulation eignen »Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter« ist ein echter Augenöffner und ein vollständiges Kompendium von Antworten, neuen Informationen, Details und Hinweisen. Yella Cremer schreibt so praktisch und direkt, dass man froh ist, dass man das Buch alleine liest. Es ermutigt jeden neugierigen Mann, eine intime Forschungsreise anzutreten und zeigt Alles Schritt-für-Schritt. Das Buch macht doppelt Spaß, wissend, dass selbst viele Frauen von all dem Vergnügen um den G-Punkt keine Ahnung haben.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein