Die 50 besten Sexschulen - guter Sex lässt sich lernenErfahrungsberichte über Tantra-Kurse, Tantramassage, Liebesschulen, sexuelle Schamanen, SM-Workshops, Bondage-Sessions und Pickup-Künstler - mit Vorwort von Wolf Schneider

Guter Sex lässt sich lernen!

Dieses Buch ist ein detaillierter Reiseführer durch die abwechslungsreiche Landschaft der 50 besten Sexschulen. Persönlich gesammelte Erfahrungsberichte der Sex-Expertin Yella Cremer geben aufschlussreiche Einblicke in die unterschiedlichsten Ansätze, sich mit Sexualität zu beschäftigen. Enthalten sind alle Kontaktdaten zu den besprochenen Institutionen und Lehrern sowie über 500 Internet-Links zu den jeweiligen Angeboten wie Workshops, Videos, Audios und Bücher.

Sexschule ist nicht gleich Sexschule – das ist das klare Fazit der Autorin nach ihren umfassenden Recherchen. In manchen Sexschulen geht es direkt zur Sache, andere brennen viele Räucherstäbchen ab, bevor die Hüllen fallen, und bei manchen wird nur geredet.

Allein die Behauptung, guter Sex lasse sich lernen, überrascht die meisten Menschen. Ist guter Sex nicht angeboren? Wie können wir etwas lernen, das sich doch spontan ergeben soll mit dem geliebten Menschen?
Vergleichen Sie das Bedürfnis nach Sex einmal mit dem Appetit auf Essen. Niemand würde annehmen, dass wir automatisch 3-Sterne-Köche wären, bloß weil wir gerne essen.
Wenn Sie nun aber den Entschluss gefasst haben, zum sexuellen 3-Sterne-Koch zu werden, wo können Sie sich dann dazu ausbilden lassen?

Dieses Buch bietet Ihnen ein Nachschlagewerk der verschiedensten Sexschulen, die die Autorin in jahrelanger Arbeit ausprobiert und zusammengetragen hat. Dafür hat sie selbst unzählige Workshops besucht, Bücher gelesen sowie Videos studiert und miteinander verglichen. Nutzen Sie diesen Überblick für sich und Ihren Partner als Informations- und Inspirationsquelle!

Zur besseren Orientierung wurden alle dargestellten Sexschulen thematisch sinnvoll in Gruppen eingeteilt:

Tantra und andere spirituell geprägte Schulen: Tantramassage, Taoismus, Schamanismus
Humanistisch geprägte Schulen
Pick-up/Verführungskunst