Liebe Neugierige,

ich bin Yella, Sexexpertin, Sprecherin und Autorin verschiedener Sexual-Ratgeber. Zuletzt habe ich ein Buch herausgebracht, welches sich einem meiner Lieblingsthemen widmet: der Yoni-Massage (Yoni ist das tantrische Wort für die gesamten weiblichen Genitalien, als Vagina, Vulva & Uterus).

Durch meine erste Yoni-Massage habe ich so viel „Bewegung“ und Heilung erlebt, dass ich von da an Feuer gefangen hatte. Diese Begeisterung führte dazu, dass ich mich selbst zur Tantra-Masseurin ausbilden ließ und letztendlich eine eigene Tantra-Massage-Praxis eröffnete.

Im Buch „Yoni-Massage“ gebe ich meine Erfahrung für eine unkomplizierte Umsetzung Zuhause weiter. Das Buch führt Paare Schritt für Schritt mit hilfreichen Tipps in die Yoni-Massage ein. Aber auch Single-Frauen kommen nicht zu kurz: es gibt ein Kapitel zur Selbst-Massage, sodass auch alleine schöne Erfahrungen gesammelt werden können.

Yoni-Massage ist so viel mehr als lediglich „Handarbeit“ oder ein kurzes Vorspiel. Eine liebevolle Yoni-Massage führt zu einer ganz besonderen Entspannung, die auch alte Verletzungen heilen kann. Aus diesem Grund möchte ich diese wunderbare Massage-Technik weiterverbreiten und wünsche mir, dass ganz viele Frauen in den Genuss einer solchen Massage kommen werden.

Wenn du an der Leserunde teilnehmen möchtest, melde dich hier gerne an. Ich verlose 20 Exemplare, anmelden kannst du dich bis kommenden Donnerstag, den 21.03. Eine Leseprobe findest du auf der Webseite meines Verlags.

Selbstverständlich werde ich im Rahmen der Buchbesprechung auch gerne auf Fragen eingehen.

Ich freue mich auch euch!

Eure
Yella Cremer

Autor: Yella Cremer
Buch: Yoni-Massage

mondamo

Alle Bewerbungen

Na aber hallo, wunderbares Tabuthema! Ich denke, dass im Bereich der Yoni ganz viele unbewusste Gefühle stecken, feststecken... und wäre sehr gespannt auf Tipps für Massagen und überhaupt: ein Buch,das sich dem Thema widmet!

Ich kenne bisher nur Tantra-Massagen, im Sinne von Partnermassagen.
Und, ja... aus gewissen Videos, die nicht nur das schnelle ReinRausSpiel darstellen, sondern auch die Lust der Frau in den Mittelpunkt rücken.

Im Gewinnfall würde ich das Buch auf meinem Blog (über Liebe, Partnerschaft und Angst) vorstellen.

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Ich hba schon mal davon gehört in einem Massagekurs,weil der Großteil der Teilnehmer Tantra Therapeuten waren. Daher bin ich auf das Thema aufmerksam geworden

Frauenfragen
@lesemaus1981

Das sehe ich ähnlich, leider ist Scham tatsächlich ein großes Thema. Den eigenen Körper kennen und lieben zu lernen, ist ein erster Schritt heraus aus dieser Scham. Schönerweise gibt es in der heutigen Zeit immer mehr Menschen, die diese Scham thematisieren und Wege heraus aufzeichnen. Schön finde ich z. B. "Selbstliebe-Aktivistinnen", die mit kleinen Aufgaben ganz gezielt Tipps geben, wie man im Alltag kleine Schritte gegen diese Scham unternehmen kann.

Oh ja, da sagst du was! Männer stehen tatsächlich ebenfalls unter großem Druck.

Grundlagenwissen Yoni-Massage
@Ava_lon

Dein Kommentar brauchte mich gerade zum schmunzeln, da mir aufgefallen ist, dass ich das Wort "esoterisch" wegen der tatsächlich eher negativen Besetzung ebenfalls kaum noch verwende.

Schöne Worte zum spirituellen Weg! Das hätte ich @lesemaus1981 nicht besser raten können ;-)

Ja, Yoni ist ein ganz wunderbarer Begriff und wie du geschrieben hast, eine viel freundlichere und wertschätzendere Bezeichnung.

@Ava_lon

Danke für deine tolle Rezension, liebe Ava! Ich habe mich sehr gefreut, sie zu lesen :-)

SanneHipp

vor 5 Tagen

Plauderecke

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Das Buch gebe ich gerne in meinem Bekanntenkreis weiter ... Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Yella-Cremer/Yoni-Massage-1551303739-w/rezension/2029045906/

Mrs. Dalloway

vor 4 Tagen

Plauderecke

Mein Buch ist angekommen, lieben Dank. Ich habe schon viel darin gelesen und werde mich noch weiter damit beschäftigen :)

vor 2 Tagen

@SanneHipp

Herzlichen Dank, liebe Sanne! Auch für's Weitergeben im Bekanntenkreis :-)

vor 2 Tagen

@Mrs. Dalloway

Viel Freude beim Lesen und Umsetzen ;-)