Yellow Tanabe Kekkaishi, Band 17

Inhaltsangabe zu „Kekkaishi, Band 17“ von Yellow Tanabe

Vor 500 Jahren begann der Hazama-Clan, die Menschen vor Angriffen aus der Dämonenwelt zu schützen. Die so genannten »Kekkaishi« (wörtlich »Herren der Grenze«) wenden seither spezielle Techniken an, um die Monster und Dämonen (»Ayakashi«) zu bannen und zu vernichten.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason