Yellow Tanabe Kekkaishi, Band 2

Inhaltsangabe zu „Kekkaishi, Band 2“ von Yellow Tanabe

Vor Hunderten von Jahren begann der Hazama-Clan die Menschen vor Angriffen aus der Dämonenwelt zu schützen. Die so genannten »Kekkaishi« wenden seither spezielle Techniken an, um die Monster und Dämonen zu bannen und zu vernichten. Yoshimori Sumimura soll einmal das Familienoberhaupt und der beste Kekkaishi werden. Aber sein eigentlicher Traum ist es, ein Schloss aus Kuchen zu bauen. Doch weil sein Opa darauf besteht, verbringt Yoshimori die Nächte damit, die verschiedensten Spukwesen zu bekämpfen. Immer dabei: Tokine, das Mädchen vom verfeindeten Clan der Yukimuras.

Stöbern in Comic

your name. 03