Yellow Tanabe Kekkaishi, Band 3

Inhaltsangabe zu „Kekkaishi, Band 3“ von Yellow Tanabe

Vor Hunderten von Jahren begann der Hazama-Clan die Menschen vor Angriffen aus der Dämonenwelt zu schützen. Die so genannten »Kekkaishi« wenden seither spezielle Techniken an, um die Monster und Dämonen zu bannen und zu vernichten. Yoshimori Sumimura soll einmal das Familienoberhaupt und der beste Kekkaishi werden. Momentan ist ihm aber selbst das Nachbarsmädchen Tokine ein gutes Stück voraus. Doch Yoshimori weiß noch nicht, wie stark er selbst eigentlich ist. Währenddessen dringen ohne Unterlass Spukwesen in die Menschenwelt ein...

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1