Yellow Tanabe Kekkaishi, Band 6

Inhaltsangabe zu „Kekkaishi, Band 6“ von Yellow Tanabe

Vor Hunderten von Jahren begann der Hazama-Clan die Menschen vor Angriffen aus der Dämonenwelt zu schützen. Die so genannten »Kekkaishi« wenden seither spezielle Techniken an, um die Monster und Dämonen zu bannen und zu vernichten. Yoshimori Sumimura soll einmal das Familienoberhaupt und der beste Kekkaishi werden. Sein Ehrgeiz ist aber nicht besonders ausgeprägt. Und Tokine, das Nachbarsmädchen vom verfeindeten Clan der Familie Yukimura, macht bisher eindeutig die bessere Figur. Als sie ihm eines Nachts das Leben rettet, ist das mehr als eine Blamage für die Sumimuras. Yoshimori gelobt, hart an sich zu arbeiten...!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1