Yeon-Joo Kim June, The Little Queen. Bd.6

Inhaltsangabe zu „June, The Little Queen. Bd.6“ von Yeon-Joo Kim

Nach dem Aufruhr im heiligen Schrein halten die Königin des Lichts und die Direktorin der Rohini-Akademie Sezru in einem Turm gefangen, damit nichts Schlimmeres geschehen kann. Doch der Dämonenkönig ist nicht untätig und versucht Sezru davon zu überzeugen, daß er auf eigene Kraft den Turm verlassen, und tun kann, was er will. Als er es tatsächlich schafft, muss die Königin alles daran setzen, dass er nicht den Palast verlässt und die ganze Welt vernichtet.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben