Yeon-Joo Kim Wahre Liebe

Inhaltsangabe zu „Wahre Liebe“ von Yeon-Joo Kim

WAHRE LIEBE Sechs unterschiedliche Kurzgeschichten zum Thema Liebe. Dem Leser werden lustige, traurige und schaurige Geschichten geboten, die alle auf ihre Art und Weise unter die Haut gehen: eine ungewöhnliche Vater-Tochter-Beziehung; eine verbotene Liebe, die an Romeo und Julia erinnert; zwei Liebende, die auch nach ihrem Tod keinen Seelenfrieden finden usw. Auf 300 Seiten verteilt bietet dieser überaus spannende Sammelband ein Erlebnis der besonderen Art!

Stöbern in Comic

your name. 03