Yevgen Khaskelman Blutdruck Optimal - ein erprobtes Konzept.Der Video-Kurs von besten Experten gratis dazu!

Inhaltsangabe zu „Blutdruck Optimal - ein erprobtes Konzept.Der Video-Kurs von besten Experten gratis dazu!“ von Yevgen Khaskelman

Dieses Buch ist für Menschen mit Bluthochdruck und alle an Gesundheit Interessierten bestens geeignet. Die Autoren sind Experten mit langjähriger Erfahrung und haben das Konzept in Ihrer Praxis erfolgreich erprobt. Nach dem Kauf des Buches registrieren Sie sich gratis bei dem Innovationsportal www.blutdruck-optimal.de. Da stehen Ihnen die Video-Vorträge und Informationen aus den Bereichen Medizin, Ernährung, Stressbewältigung und Bewegung zur Verfügung. Die dargestellten Aspekte kommen im Buch deutlich zur Geltung.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day