Yevgen Khaskelman Blutdruck Optimal - ein erprobtes Konzept. Der Video-Kurs von besten Experten gratis dazu !

Inhaltsangabe zu „Blutdruck Optimal - ein erprobtes Konzept. Der Video-Kurs von besten Experten gratis dazu !“ von Yevgen Khaskelman

Dieses Buch ist für Menschen mit Bluthochdruck und alle an Gesundheit Interessierten bestens geeignet. Die Autoren sind Experten mit langjähriger Erfahrung und haben das Konzept in Ihrer Praxis erfolgreich erprobt. Nach dem Kauf des Buches registrieren Sie sich gratis bei dem Innovationsportal www.blutdruck-optimal.de. Da stehen Ihnen die Video-Vorträge und Informationen aus den Bereichen Medizin, Ernährung, Stressbewältigung und Bewegung zur Verfügung. Die dargestellten Aspekte kommen im Buch deutlich zur Geltung.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge