Yevgen Khaskelman Messen Sie Ihren Blutdruck richtig ! Ein Gutschein und Video-Kurs von besten Experten gratis dazu.

Inhaltsangabe zu „Messen Sie Ihren Blutdruck richtig ! Ein Gutschein und Video-Kurs von besten Experten gratis dazu.“ von Yevgen Khaskelman

Was ist Bluthochdruck? Was ist niedriger Blutdruck? Welches Blutdruckmessgerät passt zu mir? Man hört oft solche und ähnliche Fragen. Ziel dieses Buches ist es, dem Leser in verständlicher Form einen Überblick über diese Themen zu geben. Solche Informationen sind sehr wichtig, weil unbeachtete Blutdruckprobleme zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen können, die in den Ländern Westeuropas und Nordamerikas zu den häufigsten Erkrankungen gehören. Laut Statistik führen sie zur vorzeitigen Verrentung, Arbeitsausfall und Sterblichkeit. Nach dem Kauf des Buches registrieren Sie sich gratis bei dem Innovationsportal www.blutdruck-optimal.de. Da stehen Ihnen die Video-Vorträge und Informationen aus den Bereichen Medizin, Ernährung, Stressbewältigung und Bewegung zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie mit dem Kauf dieses Buches einen zeitunbeschränkten Gutschein im Wert von 2 Euro in unserem innovativen Blutdruckmessgeräte-Shop www.blutdruckmessgerät-kaufen.com.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein