Yevgen Khaskelman Stress Minimal. Dazu der von Krankenkassen geförderte Online-Gesundheitskurs.

Inhaltsangabe zu „Stress Minimal. Dazu der von Krankenkassen geförderte Online-Gesundheitskurs.“ von Yevgen Khaskelman

Der Ratgeber ist Teil unseres Konzeptes „Stress Minimal“. Der Onlinekurs „Stress Minimal“ ist ein zertifizierter Präventionskurs zur Stressbewältigung. Er besteht aus neun wöchentlichen Kurseinheiten und wird begleitet durch Web-Seminare, Internetforum und Blog. Lesen Sie das eBook und informieren Sie sich im Internet unter www.stress-minimal.de.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft