Ylva Karlsson Die Reise zum Kaiser

Inhaltsangabe zu „Die Reise zum Kaiser“ von Ylva Karlsson

In Fantasyromanen kommt so was dauernd vor. Und jetzt passiert es Tobias endlich selber! Michaela liest überhaupt nicht, und geheime Länder können ihr gestohlen bleiben. Wenn es nach ihr ginge, wäre die Sache mit dem Fahrstuhl nur ein alberner Traum. Es ist aber keiner: Michaela und Tobias sind wirklich in einer ­anderen Welt gelandet, und mehr noch: Deren Bewohner haben auf sie gewartet.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume