Ylva Karlsson Zauberhafte Dorabella

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Dorabella“ von Ylva Karlsson

<p>Für alle Fans von Mary Poppins: Hier kommt Dorabella!</p><br /> <p>Zwölf Kindermädchen hatten Samuel und Samson schon. Aber bei Dorabella ist alles anders. Picknick im Park bei strömendem Regen? Ein Besuch bei der Meerjungfrau? Mit Dorabellas Fantasie ist alles möglich. So viel Spaß hatten die Kinder noch nie. Und im Nu wird aus dem schüchternen Samson ein witziger Junge voller Einfälle. Nur die Eltern dürfen nichts von Dorabellas Zauberkräften wissen. Denn Dorabella soll für immer bleiben!</p>

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

Daniliesing