Ylva Karlsson Zauberhafte Dorabella

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Dorabella“ von Ylva Karlsson

Für alle Fans von Mary Poppins: Hier kommt Dorabella!

Zwölf Kindermädchen hatten Samuel und Samson schon. Aber bei Dorabella ist alles anders. Picknick im Park bei strömendem Regen? Ein Besuch bei der Meerjungfrau? Mit Dorabellas Fantasie ist alles möglich. So viel Spaß hatten die Kinder noch nie. Und im Nu wird aus dem schüchternen Samson ein witziger Junge voller Einfälle. Nur die Eltern dürfen nichts von Dorabellas Zauberkräften wissen. Denn Dorabella soll für immer bleiben!

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015