bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was, wenn alles, an das du bisher geglaubt hast, eine einzige Lüge ist?
Das Leben, das du geführt hast, nichts weiter war als ein inszeniertes Possenspiel, in dem du unfreiwillig die traurige Hauptrolle gemimt hast?

Immer dichter zieht sich das Netz ihrer Verfolger um Sora und ihre Freunde zu. Auf der Flucht vor Rafaels Brüdern und verraten von himmlischen Mächten, gibt es für den Wächter des Lichts nur noch zwei Dinge, die zählen: der Schutz der Heilsbringerin und Sora, der Frau, die er mehr als alles auf der Welt liebt.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Ylvi Walker wurde in den späten Siebzigern in Deutschland geboren. Sie wuchs mit allerlei Getier in einem idyllischen Dörfchen auf. Ihr Berufswunsch stand schon relativ früh fest und sie ist konsequent dabei geblieben. Entgegen ihrer persönlichen Vorliebe für die Farbe schwarz, trägt sie beruflich weiß.
Das Schreiben entdeckte sie bereits in jungen Jahren für sich. Ihre Kurzgeschichten füllen etliche Notizbücher, doch nur wenige eignen sich für die Publikation. Erst in der Elternzeit mit ihrer Tochter widmete sie sich ihrem ersten großen Schreibprojekt: einem Vampirroman, den sie bis heute keinem Verlag vorgestellt hat. Ylvi Walker freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Autorenseite.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 14 E-Books (je 7x Band 1 "Engelssohn" und Band  2 "Dämonenkind") im Wunschformat* zu gewinnen.

Ylvi Walker steuert außerdem noch einige Gewinne bei:

1  x Taschenbuch "Engelssohn" + kleines Goodiepaket

1 x Taschenbuch "Dämonenkind" + kleines Goodiepaket

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung eine Frage:

Suriel verpasst Sora zeitweise einen Spitznamen. Welcher ist es?

a.) Rollmops
b.) Zuckerstück
c.) Kugelfischchen

Die Antwort findet ihr in der Leseprobe. ;)

Unter allen, die eine Rezension innerhalb der Leserunde verfassen, verlost die Autorin außerdem ein Schmucklesezeichen und ein kleines Goodiepaket. :)

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.
Da sowohl Band eins als auch Band zwei verlost werden, gebt bitte gleich mit an, ob ob ihr Band eins und/oder zwei gewinnen möchtet.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Ylvi Walker
Bücher: Wächter des Lichts - Dämonenkind,... und 1 weiteres Buch

Floh

Beitrag einblenden

ich war bereits von Engelssohn ganz begeistert und möchte die Geschichte gerne mit einem Taschenbuch weiter verfolgen und bewerbe mich für Dämonenkind als Printausgabe.

Antwort c): Kugelfischchen

SmilingKatinka

Beitrag einblenden

Auch ich wäre gerne wieder daabei. Teil 1 war super

c) Kugelfischchen

Band 1 habe ich schon. Ich hätte gern nur Band 2

Fazit/Rezensionen

Danke fürs Mitlesen!
Schade, dass dir das Ende nicht gefällt.
Zum besseren Verständnis erneut der Hinweis: Das Buch wurde von Verlagsseite aus geteilt, deswegen der Cliffhanger. Engelssohn & Dämonenkind waren ursprünglich ein Buch.

Trommelwirbel!

Ich habe ausgelost und die Gewinnerin des Schmucklesezeichen inkl. Goodiepaket ist:

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir den Gewinn zukommen lassen kann. Danke!

Liebe Grüße
Ylvi

Mellstern

Glückwunsch @clary999

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Dankeschön!!! PN kommt gleich :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Mein Gewinn ist da! Danke für das wundervolle Lesezeichen und die schönen Goodies! LG Eva

1 Foto

@clary999

Sehr gern geschehen! Ich wünsche dir viel Freude damit.

LG
Ylvi