bookshouse Verlag

Wir haben für Euch Romantic Fantasy

Engelssohn - Wächter des Lichts

Schaut bei uns in die Leserunde und bewerbt euch!

Ylvi Walker bietet euch eine einmalige Gelegenheit!
Readerlose Leser aufgepasst, hier habt ihr die Chance diesen Notstand in der Vergangenheit leben zu lassen.
Mit einen wenig Glück kannst du hier einen Reader gewinnen um an der Leserunde teilzunehmen!

Nach schweren Schicksalsschlägen lebt Sora in einer Wohnung, die einem Rattenloch gleicht. Sie kommt mit dem Hungerlohn für ihren Job in einer Pizzeria kaum über die Runden. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Abends auf Rafael trifft, einen Wächter des Lichts, der sie fälschlicherweise für einen Succubus hält. Nur mit viel Glück entkommt sie seinem Angriff.
Trotz ihres unangenehmen Zusammentreffens fühlen sich Rafael und Sora auf magische Weise zueinander hingezogen. Der Halbengel Rafael findet heraus, dass in Sora mehr Geheimnisse schlummern als gut für sie beide ist.
Und plötzlich finden sie sich auf der Flucht vor unbarmherzigen Mächten, die nur eines im Sinn haben: Soras Tod.

Reihe:
Band 1 der Wächter des Lichts-Reihe

Voraussichtliche Erscheinungsdaten:
10.2014 Band 2 - "Dämonenkind"
03.2015 Band 3 - "Der 7. Engel"
...

Zur Autorin

Ylvi Walker wurde in den späten Siebzigern in Deutschland geboren. Sie wuchs mit allerlei Getier in einem idyllischen Dörfchen auf. Ihr Berufswunsch stand schon relativ früh fest und sie ist konsequent dabei geblieben. Entgegen ihrer persönlichen Vorliebe für die Farbe schwarz, trägt sie beruflich weiß.
Das Schreiben entdeckte sie bereits in jungen Jahren für sich. Ihre Kurzgeschichten füllen etliche Notizbücher, doch nur wenige eignen sich für die Publikation. Erst in der Elternzeit mit ihrer Tochter widmete sie sich ihrem ersten großen Schreibprojekt: einem Vampirroman, den sie bis heute keinem Verlag vorgestellt hat. Engelssohn ist die erste Veröffentlichung aus der Wächter-des-Lichts-Reihe. Dämonenkind, der zweite Teil der Reihe, erscheint voraussichtlich im Oktober 2014. Der siebte Engel und Bitttersüße Rache erscheinen voraussichtlich im März 2015 bzw. August 2015. Weitere Teile sind in Planung. Juni 2014 und Juni 2015 erscheinen weitere Romane aus ihrer Feder. Neben dem Schreiben gehört ihre Leidenschaft der Musik, dem Nachtleben, Konzerten, Reisen und natürlich ihrer Familie.

Wir vergeben zu dieser Leserunde wie immer mindestens 5 E-Books im Wunschformat.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 10 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 40 Anfragen 6 E-Books, bei 50 Interessierten 7 E-Books … *

Außerdem gibt es noch folgendes zu gewinnen:

1. Preis
E-Book Reader + eines der 5 zu vergebenden E-Books *

Es handelt sich um dieses Gerät
Siehe auch Foto

Es wird in Orginalverpackung verschickt, ist aber schon mal genutzt worden und Werkseinstellung zurück gestellt. (USB Kabel liegt bei, aber kein Orginal)

2. Preis
Buch + Schmucklesezeichen
(Selbstgemacht) Siehe auch Foto

3-4. Preis
je ein Taschenbuch mit Unikatlesezeichen
  Siehe auch Foto*

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Ylvi Walker
Buch: Wächter des Lichts - Engelssohn
4 Fotos

Cao

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erste! Schönes Thema, tolles Genre - da melde ich mich doch sofort. Weil ich gern eine Widmung von Ylvi hätte, bin ich natürlich auf das Taschenbuch scharf ;)
Natürlich würde ich mich auch sehr über den ersten Preis freuen.

Solara300

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich melde mich auch, da ich das Cover Klasse finde und die Leseprobe auch.
Der erste Preis ist Klasse, aber auch eines der anderen würde mich freuen, wenn ich Glück haben sollte.
Glg Susanne

ingrid_pabst

Beitrag einblenden

P.S. Ich sehe jetzt gerade, Sie sind ja auch Misha Blair ;) Ich lese nämlich gerade Time Agent - was für ein Zufall aber auch.

Beitrag einblenden
@ingrid_pabst

Vielen Dank fürs Mitlesen und die liebe Rezi.

Ja, Zufälle gibt es ;-)

ingrid_pabst

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank für das buch :) Hab mich sehr gefreut

SmilingKatinka

Rezensionen

Ich hatte unglaubliche Internetprobleme und dachte, ich hätte die Rezi schon längst gepostet!! Tut mir leid:(

@SmilingKatinka

Vielen lieben Dank für die tolle Rezension <3
Das entschuldigt die kleine Verspätung voll und ganz ;)
Nein, ist wirklich nicht schlimm. Ab und an geht mir auch was durch die Lappen.

BakaMonkey

Rezensionen

Ich bin mit meiner Rezi auch total im Verzug... Aber ich hatte sie nicht vergessen! :/ Tut mir Leid.

Hoffentlich freust du dich trotzdem darüber, dass mich dein Buch begeistert hat.

LG BakaMonkey

@BakaMonkey

Hallo liebe BakaMonkey,
vielen lieben Dank für deine tolle Rezi <3
Ich freue mich sehr darüber.
In nicht einmal zwei Monaten geht es bereits weiter mit Sora und Rafael. Zu Dämonenkind wird es auch eine Leserunde geben, ich weiß aber noch nicht genau wann.

LG
Ylvi