booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

***Humorvolle Kurzgeschichten-Leserunde ***
Achtung, diese Übung dient Ihrer Sicherheit!

Liebe Fans von humorvollen Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen heiteren Booksnacks. In Aber sicher von Yngra Wieland stellt sich die Frage: Wenn man an einer Sicherheitsübung der Feuerwehr teilnimmt, kann eigentlich nichts schief gehen. Oder doch?

Neugierig? Dann macht mit!

Autoren oder Titel-CoverWir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Leidenschaft spielte im Leben der in München lebenden Autorin Yngra Wieland schon immer eine bedeutende Rolle. Sie studierte klassischen Tanz, führte eine Galerie und arbeitete für das Fernsehen, bevor sie sich als Heilpraktikerin für Psychotherapie selbständig machte. Mit dem gleichen inneren Feuer brennt die Autorin heute für historische Ereignisse, die ihre Leser zum Schäfflertanz oder an geschichtsträchtige Handlungsorte führt. Und weil Leidenschaft keine Grenzen kennt, schreibt sie darüber hinaus Kurzgeschichten, All Age Fantasy, zeitgeschichtliche Romane und Ratgeber.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Yngra Wieland
Buch: Aber sicher (Kurzgeschichte, Humor) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe 185)

Yngra

Plauderecke

Hallo, ich bin Yngra Wieland und Autorin dieser Kurzgeschichte. Ich freue mich auf eure Kommentare und beantworte gerne eure Fragen.

Leseratte61

Alle Bewerbungen

An der Sicherheitsübung der Feuerwehr möchte ich teilnehmen und sehen, was da schiefgehen kann

Yngra

@meisterlampe

Wie man sieht, eine kluge Idee... Obwohl - da fällt mir gleich eine Geschichte dazu ein :)

Frank1

Wie hat dir die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2019/02/01/aber-sicher/) - auch auf Facebook geteilt,

bei WasLiestDu, bald auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum und natürlich bei Amazon, Weltbild und Thalia.

Photon

Vielen Dank, dass ich die Geschichte lesen durfte. Hier ist meine Rezension:

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!

Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!
Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Wie hat dir die Kurzgeschichte gefallen?

Die Kurzgeschichte hat mich sehr gut unterhalten. Aber das Szenario finde ich dennoch erschreckend und habe mit der Protagonistin mitgelitten.