Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

***Drama-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Sie lässt dich nicht los

Liebe Fans von Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Drama-Booksnacks. In Die Andere von Yngra Wieland muss Sina wissen, was sich hinter dem Geheimnis ihrer neuen Liebe verbirgt. Sie folgt Christof und macht eine verstörende Entdeckung …

Neugierig? Dann macht mit!

Autoren oder Titel-CoverWir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Leidenschaft spielte im Leben der in München lebenden Autorin Yngra Wieland schon immer eine bedeutende Rolle. Sie studierte klassischen Tanz, führte eine Galerie und arbeitete für das Fernsehen, bevor sie sich als Heilpraktikerin für Psychotherapie selbständig machte. Mit dem gleichen inneren Feuer brennt die Autorin heute für historische Ereignisse, die ihre Leser zum Schäfflertanz oder an geschichtsträchtige Handlungsorte führt. Und weil Leidenschaft keine Grenzen kennt, schreibt sie darüber hinaus Kurzgeschichten, All Age Fantasy, zeitgeschichtliche Romane und Ratgeber.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Yngra Wieland
Buch: Die Andere (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

Alle Bewerbungen

Kurz und knackig, das hört sich doch gut an! Nicht immer hat man Zeit oder auch Lust, ellenlange Geschichten zu lesen!
Ich möchte gerne herausfinden, ob mir diese Kurzgeschichte so gut gefällt, wie ich es anhand des Titels und der Kurzbeschreibung vermute.
Deshalb bewerbe ich mich um ein Exemplar im epub-Format. 😊

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich super und daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.

Marogly

Alle Bewerbungen

Jetzt bin ich tatsächlich neugierig geworden, welche Entdeckung Sina machen wird. Allerdings bin ich auch gespannt, welche anderen Kurzgeschichten es noch gibt.

mabuerele

Ich wäre gern dabei.

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr um eine Exemplar als mobile freuen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Plauderecke

Wie ich sehe, wurde die Bewerbungsfrist mal eben um 8 Tage verlängert! Interessant! 🤔
Vielleicht solltet ihr zukünftig sofort 14 Tage oder mehr als Bewerbungszeit veranschlagen!

RebekkaT

Alle Bewerbungen

Klasse Idee! Gerad da ich im Moment wieder viel Zeit im Wartezimmer verschwende...
Ich würde gerne mitlesen, habe einen Kindle :-)

Frank1

Plauderecke
@Sorriso1966

Wahrscheinlich gibt es auch deshalb wenig Bewerber, weil viele Gewohnheitsleser der booksnacks die Geschichte (wie ich) schon aus den sonntäglichen Gratis-Mails haben.

SandySam7

Klingt spannend...

Kleeblatt2804

Alle Bewerbungen

Ich bin gespannt auf die Andere. Mein letztes Kurzgeschichtenbuch, das ich gelesen habe, hieß „Himbeerjoghurt mit Sahne“. Ich bewerbe mich auf ein snackbook von booksnack?

Honigmond

Alle Bewerbungen

Kurz und knackig ist immer willkommen und ideal, wenn man unterwegs ist. Zudem gehört sich die Geschichte wieder spannend an, da wäre ich gern mit dabei.

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Kurz und knapp hört sich gut an. Ich möchte sehr gern wissen, was Sina noch so alles macht und bewerbe mich gern für das Buch.

booksnacks_Verlag

Wer liest mit?

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens Montag in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Beim Ende der Kurzgeschichten kann man, wie bei allen anderen auch, wieder viel hineininterpretieren.

Die Rezis sind dann bei Amazon und Thalia

Beitrag einblenden

Meine Rezension...sofern dies bei so einer kurzen Episode überhaupt machbar ist. 😉

mabuerele

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!