Yoann , Fabien Vehlmann Die steinernen Riesen

Inhaltsangabe zu „Die steinernen Riesen“ von Yoann

Autor Fabien Vehlmann und Zeichner Yoann gestalten mit 'Die steinernen Riesen' den Auftakt-Band zu einer neuen Reihe in sich abgeschlossener 'Spirou'-Abenteuer aus der Feder wechselnder Künstler, die bei Carlsen unter dem Label 'Spirou und Fantasio Spezial' erscheinen. Und dieser Auftakt hat es in sich: Lange schon gab es kein derart fulminantes 'Spirou'-Abenteuer. Vehlmann und Yoann schicken Spirou und Fantasio (getrennt voneinander!) auf die Jagd nach einer untergegangenen Zivilisation in die Urwälder und auf den Meeresgrund Neuseelands. James Bond, Indiana Jones, 'Jurassic Park' und der olle Jules Vernes lassen grüßen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3