Yoann , Joann Sfar Donjon Monster 4

Inhaltsangabe zu „Donjon Monster 4“ von Yoann

Geheimauftrag für Nubbel! Er soll Bier holen aus Lispelamm, der Stadt der Kaninchen. Nubbel beginnt das Abenteuer mit seiner Lieblingsbeschäftigung dem Essen. Als er allerdings die Schwinge des Vanderbecks verspeist, der ihn durch die Lüfte transportieren sollte, kommt es zur unsanften Landung und zu einem Zusammentreffen mit einem obdachlosen Wanderritter. Als das ungleiche Paar die Reise gemeinsam fortsetzt, führt das zu einer Reihe von Missverständnissen und Krawallen. All dies ist nicht gerade förderlich für Nubbels Ruf als Agent in geheimer Mission.

Joann Sfar und Lewis Trondheim präsentieren in "Donjon Monster" abgeschlossene Geschichten aus der Welt des "Donjon". In jeder Folge von "Donjon Monster" wird ein komplettes Abenteuer eines Akteurs aus der Hauptserie von einem Gastzeichner präsentiert. "Geheimsache Gerstensaft" ist in der Zeitrechnung des "Donjon"-Universums auf dem Level 40 angesiedelt

Stöbern in Comic

your name. 03