Yogani Ernährung, Shatkarmas und Amaroli

Inhaltsangabe zu „Ernährung, Shatkarmas und Amaroli“ von Yogani

In "Ernährung, Shatkarmas und Amaroli" geht es um Ernährungsrichtlinien und um Übungen zur Reinigung und Optimierung der inneren Neurobiologie. Das Buch ist nicht nur ein Ernährungsratgeber. Es stellt eine Integration von Anweisungen zur yogischen Ernährung, Hygiene und Verjüngung dar, wodurch der Prozess der spirituellen Transformation unterstützt und erleichtert wird. Der menschliche Körper ist das Tor zwischen unserer äußeren Welt und den grenzenlosen Reichen von Frieden, Liebe und kreativer Energie im Inneren. Wird das Tor infolge von ausgewogenen spirituellen Übungen geöffnet, sind Gesundheit, Produktivität und Glück im täglichen Leben die natürliche Folge.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104