Yogi Bhajan Fit in 15 Minuten

Inhaltsangabe zu „Fit in 15 Minuten“ von Yogi Bhajan

Kundalini Yoga ist eine sehr einfache und effektive Technik, Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele zu erreichen und das eigene menschliche Bewusstsein zu öffnen. Die Übungen und Übungsreihen in diesem Buch sind für jedermann/jederfrau leicht erlernbar und durchzuführen. Insgesamt ist dieses Buch der praktische Begleiter für jede Situation. Es ist eine aussergewöhnliche Hilfe für den Stress unserer Zeit, da die Übungen, die kurzen Übungsreihen und die Meditationen kurz, prägnant und sehr effektiv sind.

96 Seiten, mit vielen Abbildungen; kompaktes Pocket-Format.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Fit in 15 Minuten" von Yogi Bhajan

Fit in 15 Minuten

04. November 2008 um 22:38

Handliches Format, kurze Zusammenstellung, grundlegende Informationen. Gut geeignet als Einstieg zur eigenen Praxis für Anfänger, die mit den grundlegenden Elementen des Kundalini-Yogas vertraut sind.