Yogi Bhajan Transformation, Band 1

Inhaltsangabe zu „Transformation, Band 1“ von Yogi Bhajan

Transformation, Band 1: Das Selbst meistern
Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan®
91 transformative Kundalini Yoga Kriyas & Meditationen

Meisterschaft ist nicht länger ein Mysterium. Im Kundalini Yoga geht es darum, das Selbst auszurichten, das Selbst zu beherrschen, die eigene, wahre Identität zu verkörpern, den Atem zu erfahren und das eigene Strahlen zu erweitern. Hier sind die Werkzeuge, die benötigt werden, um die Chakras ins Gleichgewicht zu bringen, den Geist zu disziplinieren, die Vergangenheit zu entrümpeln und die Gegenwart zu erneuern, um die eigene Zukunft zu manifestieren.
Stärke deine Vitalität und Widerstandsfähigkeit und bestimme dein Schicksal in jeder Phase deines Lebens.
Im Buch Transformation, Band 1: Das Selbst meistern wurden insgesamt 91 Kundalini Yoga Kriyas und Meditationen zusammengestellt, um die persönliche Yoga-Praxis und die Erfahrung des Selbst zu vertiefen. Viele dieser Kriyas werden auch in der Kundalini Yoga LehrerInnen-Ausbildung (Stufe 2) verwendet und werden hier erstmals veröffentlicht! Praktiziere mit dieser neuesten Zusammenstellung des Kundalini Research Institute (KRI) etwas Neues - oder meistere etwas bereits Vertrautes.
Themen im Band 1 - Das Selbst meistern:
• Das Gehirn erneuern
• Vitalität
• Widerstandsfähigkeit
• Übergänge: Wiedergeboren werden, Leben und Sterben
Transformation, Band 1: Das Selbst meistern wurde nicht nur für die persönliche Yoga-Praxis zusammengestellt, sondern auch für YogalehrerInnen, um z.B. Yoga-Workshops zu entwickeln, thematische 6 Wochen Kurse zu planen, oder mit Leichtigkeit einzelne Asanas anzuleiten. Jedes Kapitel einzeln zu verwenden oder Themen zu kombinieren eröffnet unbegrenzte Möglichkeiten.
Format: ca. A4, Softcover

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum