Transformation, Band 2

Transformation, Band 2

Inhaltsangabe zu "Transformation, Band 2"

Transformation, Band 2: Dem Unendlichen dienen
Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan®
86 transformative Kundalini Yoga Kriyas & Meditationen

Transformation, Band 2: Dem Unendlichen dienen nimmt uns mit auf eine Reise von Intuition und Einsicht, zu unseren Beziehungen mit anderen und schließlich zur Erfahrung unserer wahren Bestimmung: jeden, den wir berühren, zu heilen und zu erheben. Dienen ist ein Geschenk; es befreit uns von unserem Ego und erlaubt uns, uns auszudehnen und über das Selbst hinaus mit allem um uns herum und schließlich mit dem Unendlichen zu verschmelzen. Die Fähigkeit zu dienen ist ein Zeichen wachsender spiritueller Reife. Als Yoga-Praktizierender, Yoga-Lehrer oder Heiler des Wassermann-Zeitalters ist dieser Dienst ein Geschenk, die Frucht der eigenen Praxis und das Juwel innerer Transformation.
Die 86 Kundalini Yoga Kriyas und Meditationen im Buch Transformation, Band 2: Dem Unendlichen dienen wurden zusammengestellt, um die persönliche Yoga-Praxis und die Erfahrung des Selbst zu vertiefen. Viele dieser Kriyas werden auch in der Kundalini Yoga LehrerInnen-Ausbildung (Stufe 2) verwendet und sind hier erstmals veröffentlicht und zugänglich! Praktiziere mit dieser neuesten Zusammenstellung des Kundalini Research Institute (KRI) etwas Neues, oder meistere etwas Vertrautes.
Themen im Band 2 - Dem Unendlichen dienen:
• Vorbereitung auf das Wassermann-Zeitalter
• Deiner Intuition und Einsicht vertrauen
• Den Naad erfahren
• Das Herz öffnen und die Liebe wiederherstellen
• Kommunikation: Sprechen & Zuhören
• ich mit deiner eigenen Unendlichkeit verbinden und identifizieren
• Deine Bestimmung projizieren
• Gruppenbewusstsein erfahren
• Krisen überwinden
• Heile dich selbst & Heile die Welt
Transformation, Band 2: Dem Unendlichen dienen wurde nicht nur für die persönliche Yoga-Praxis zusammengestellt, sondern auch für YogalehrerInnen, um z.B. Yoga-Workshops zu entwickeln, thematische 6-Wochen-Kurse zu planen, oder einzelne Asanas und Yoga-Sets anzuleiten. Jedes Kapitel einzeln zu verwenden oder Themen zu kombinieren eröffnet unbegrenzte Möglichkeiten.
Mit Transformation: Samen der Veränderung für das Wassermannzeitalter, der zweibändigen Reihe: Das Selbst meistern und Dem Unendlichen dienen hast du effektive Kundalini Yoga-Werkzeuge und Technologien für die Herausforderungen unserer Zeit stets zur Hand.
Format: ca. A4, Softcover
154 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen